Der kleine Eisbär

Theater für Kinder - ab 4 Jahren

Die nächsten Termine

 

Der kleine Eisbär

 

Der kleine Eisbär lebt zusammen mit seinen Eltern am Nordpol. Eines Tages macht er mit Mama-Eisbär einen Ausflug, denn Lars soll endlich schwimmen lernen. Sie machen sich auf den Weg und alles scheint in bester Ordnung. Doch der Schein trügt. Die Eisscholle, auf der sich der kleine Eisbär zum Ausruhen hingelegt hat, löst sich und trägt ihn aufs offene Meer hinaus... Das Abenteuer beginnt.
Auf seiner Reise begegnet er vielen exotischen, fremdartigen Tieren und gerät durch seine Neugier immer wieder in missliche, gefährliche Situationen.
Doch seine neuen Freunde und seine Entschlossenheit, wieder nach Hause zu kommen, helfen ihm dabei, all seine Abenteuer zu bestehen.

Wir erfahren in liebevoll und spannend erzählten Geschichten, was wahre Freundschaft ist, das wir alle verantwortlich sind und was „zu Hause sein“ wirklich bedeutet.

Text und Regie: Sabrina Faber
Mit: Rahel Dolder, Evan Schweitzer und Sabrina Faber

Besetzung

 

    Sponsoren

     

    Impressionen