News

Wir möchten uns bei unseren Zuschauern und allen anderen Unterstützern bedanken!.

Bei unseren kleinen Flohmärkten im Mai und Juni wurden durch den Verkauf von Kostümen, Requisiten, Masken, Gutscheinen und durch Spenden rund 1.000 Euro erlöst.

Insgesamt haben wir bis heute 7480 Euro durch unsere Spendenaktion eingenommen. Ganz herzlich möchten wir uns bei ArtDeFact e.V. für eine großzügige Spende bedanken. Die verschiedenen Ensembles von Anne Hasselberg (Gründerin Schauspielkurs Frankfurt) haben bis zu ihrem Tod 2019 immer wieder bei uns im Kulturhaus gespielt und beschlossen, uns in Annes Namen eine Spende zukommen zu lassen, die uns in dieser unsicheren Zeit eine große Hilfe ist! Wir erinnern an Anne mit diesem Foto.

VIELEN DANK - THANK YOU SO MUTCH - MERCI BEAUCOUP - MILLE GRAZIE - MUCAS GRACIAS - ÇOK TESEKKÜR EDERIM 

Es gibt zwar keine offiziellen Verlautbarungen, aber da die hessischen Staats- und Landestheater sich auf einen Spielbetrieb ab April einstellen, wollen wir uns dem anschließen und das Beste hoffen!

Vorher wird es Streaming-Angebote der Schulstücke der Katakombe geben und vielleicht sogar eine Online Premiere Ende Februar mit "Gilgi - eine von uns" nach dem Roman von Irmgard Keun.