Uli und die Bande

Die nächsten Termine

 

Uli und die Bande

 

Uli Oberthuer schreibt seine Songs und Texte meist selbst oder mit Freunden im stillen Kämmerlein, gemütlich bei Bier oder Apfelwein. Seine deutschen Texte setzen sich mit dem Leben und seinem Drumherum auseinander. Mal kritisch, mal melancholisch, mal mit einem Augenzwinkern, aber immer nah am Menschen und seinen großen und kleinen Fehlern und Freuden. Dabei schafft er es immer wieder, den erhobenen Zeigefinger zu vermeiden. Bei so manchen Texten ist es eher so, als ob man in einen Spiegel schaut und wieder eine neue Narbe entdeckt die einem das Leben beigebracht hat, sie lächelnd hinnimmt und denkt, „Was soll`s “ .

Kai an der Harp, Marco auf Cochon und Conga sowie Wolfgang am Bass, geben Uli`s Songs den Klangteppich und die Fülle im Sound, die sie verdient haben.

Besetzung

 

    Sponsoren

     

    Impressionen