Eine Frau braucht einen Plan

von Susanne Feiner

Die nächsten Termine

 

10
Dec
Eine Frau braucht einen Plan
20:00 Uhr
11
Dec
Eine Frau braucht einen Plan
20:00 Uhr

Eine Frau braucht einen Plan

 

Alle zwei Wochen treffen sich Elena und Amanda zum Frauen-Abend, zwei Freundinnen, die unterschiedlicher kaum sein könnten: die eine hat einen Teeladen, eine harmonische Beziehung und lebt spirituell. Die andere macht Karriere als Controllerin, ist unglücklich verheiratet und hat ihre Träume aus den Augen verloren, ohne es zu merken. Normalerweise plaudern sie über Gott und die Welt, aber heute ist alles anders. Elena ist fest entschlossen, in die Traumzeit überzutreten, weil sie ihr Leben gelebt hat. Davon maßlos irritiert setzt Amanda alles daran, Elenas Beweggründe zu verstehen und sie von ihrem Vorhaben abzubringen. Ahnt sie, dass die beste Freundin einen Plan verfolgt, dessen Ziel keinesfalls der Tod ist?
Nichts ist, wie es scheint, und so erfährt der Zuschauer erst am Ende des  Stücks, was wirklich hinter allem steckt.

Inszenierung: Carmen Maus

Spiel: Britta Berz, Simone Woyke

Besetzung

 

    Sponsoren

     

    Impressionen