Weihnachten in Koala-Land

- ab 5 Jahren

Die nächsten Termine

 

03
Dec
Weihnachten in Koala-Land
15:30 Uhr
04
Dec
Weihnachten in Koala-Land
09:00 Uhr
04
Dec
Weihnachten in Koala-Land
10:30 Uhr

Weihnachten in Koala-Land

 

Sigi, ein Stadtkind aus Deutschland, verbringt die Weihnachtsferien bei seiner Oma in Australien. Dort lernt er Numa kennen, ein Mädchen das zu einem Volk der australischen Ureinwohner gehört.

Beide befinden sich auf einem "Walkabout", einer Wanderung. Sigi weil er sich im Bush verlaufen hat, Numa weil sie auf der Suche ist nach den letzten Eukalyptussamen, um die Koalas zu retten.

Beim Stein der Begegnung treffen sie sich und ziehen gemeinsam weiter. Doch durch ihre unterschiedliche Herkunft ist eine Verständigung nicht leicht.

Die Vorstellung ist zweisprachig, in deutscher und englischer Sprache

Besetzung

 

Sponsoren

 

Impressionen